Zum Hauptinhalt springen

Praxis für Diabetologie ab 6. Dezember in der Gropiusallee

Der Umzug der Praxis für Innere Medizin/Diabetologie von Dr. med. Andrea Dahlenburg und Vivian Grünzig von der Kavalierstraße in die Gropiusallee ist vollbracht. Seit dem 18. November wurde verpackt, verladen und abtransportiert. Am neuen Standort in der Gropiusallee waren in den vergangenen Wochen die Räumlichkeiten renoviert und alles für die Praxiseröffnung am 6. Dezember 2022 vorbereitet worden.

Trotz des Umzuges, bleiben am neuen Standort die bekannten Kontaktdaten erhalten. Patienten erreichen die Ärztinnen ab dem 6. Dezember wie gewohnt unter der Telefonnummer 0340 2215352. Über das Kontaktformular auf der Website des MVZ ist die Praxis via E-Mail zu erreichen.

Bereits vor Ort befinden sich MVZ-Praxen für die Bereiche Allgemeinmedizin, Chirurgie und Innere Medizin. Hinzu kommt noch der seit 1. Juli 2022 in der Gropiusallee befindliche klinische Bereich des ambulanten Operierens. Mit der zunehmenden Konzentration der ambulanten Services an der Gropiusallee sowie der Bündelung der stationären Eingriffe samt der Notfallversorgung am Standort Auenweg gelingt es immer mehr, das Standortkonzept des Klinikums zu verwirklichen.

Im März 2023 folgt dann die Eröffnung der Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie/ -psychotherapie.

Zurück