Zum Hauptinhalt springen

MVZ baut Versorgung in Bernburg durch neurochirurgische Praxis aus

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des Städtischen Klinikums Dessau erweitert sein Versorgungsangebot am Standort Friedensallee 10.

Für Patienten aus Bernburg und dem Umland wird ab Februar Dr. med. Uwe Planitzer, Facharzt für Neurochirurgie, Ansprechpartner für Patienten mit Erkrankungen des Gehirns, des Schädels, der Wirbelsäule, des Rückenmarks und der Nerven sein.

Für die Sprechstunden bittet das Team der Praxis um telefonische Terminvereinbarungen.

Die Praxis für Neurochirurgie ist ab Februar wie folgt zu erreichen:
Telefon: 03471 3009803

Der MVZ-Standort in Bernburg verfügt über einen Fahrstuhl. Somit ist auch der Zutritt mit Kinderwagen sowie für Rollstuhlfahrer und immobile Patienten kein Problem. Am Standort sind bereits die Fachrichtungen Chirurgie und Orthopädie vertreten.

Zurück